BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche

Artikel-Nr.:  BRE0070_g
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 1
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 2
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 3
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 4
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 5
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 6
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 7
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 8
BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 1BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 2BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 3BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 4BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 5BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 6BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 7BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche - Bild 8
  • Beschreibung
  • Video
  • Download
— jetzt neu 500ml Glasflasche !!! ---

Bio Geschirr-Spülmittel "Bärensache" Glasflasche
mit Waschnuss-Kraft und Limetten-Frische        
 
"Bärensache" - ist unsere Produktlinie mit der bestmöglichen Verpackung für Umwelt- und Tierschutz! 
 

Das ist der kräftige Schmutzlöser in der Küche und im Haushalt. Ihr neuer Bio-Reiniger ist besonder sanft und schonend zu Ihrer Haut, wurde entsprechend der Vorgaben von BioBär und Franziska entwickelt, ist Austria-Bio-zertifiziert und kommt natürlich aus Österreich. Die Inhaltsstoffe sind schnell und leicht biologisch abbaubar, schonen die Natur und die Umwelt sind sparsam einzusetzen, vegan und ohne Tierversuche hergestellt. 

Die Flasche aus Glas stellt im Moment die einzige Lösung dar, die unseren Plastik-Fußabdruck reduzieren kann und befindet sich im geschlossenen Wiederverwertungskreislauf.
Mit unseren Nachfüllungen verleihen sie der Flasche ein langes Produktleben und sie können es hunderte Male befüllen. Der Pumpkopf ist ein Premium-Produkt aus deutscher Fertigung und hält ebenso viele Füllungen lang. Sollte er zu Schaden kommen, bieten wir ihnen Ersatzköpfe bei uns im Shop an. So reduzieren wir den Abfall maximal!

Wir liefern die Flasche mit einem Sicherheitsverschluß und den Premium-Pumpkopf extra. Damit vermeiden wir Transportschäden und reduzieren hier noch einmal das Risiko von Abfall.

Den Umweltschutz ist Bärensache!          

Nur 1-2 Spritzer genügen! Die Waschnuss schäumt nicht stark, hat aber eine hervorragende Reinigungswirkung! Nicht unter fließenden Wasser abwaschen - das schont die Ressourcen zusätzlich! Bei starker Verschmutzung kurz eingeweicht lassen.
Im Reiter "Video" sehen sie die Waschwirkung im Test beim Biobär zu Hause :-)          

.........................................
• Vegan
• Hautfreundlich
• ohne Tierversuche
• Enzymfrei !!!
• Erd- und Palmöl frei
• Gentechnik frei
• Austria Bio Garantie
• Animal Fair Austria zertifiziert
• natürlich ohne Mikroplastik
• ohne Laureth Sulfate (SLS)
• hergestellt in Österreich
.........................................
 
INHALTSSTOFFE: 5 bis 10% BIO-Waschnusskonzentrat aus kontrolliert biologischem Anbau, <1% Zuckertensid,
Duft Limette: ätherische Ölmischung Limette
 
Die Öko-Kartonbox dient als Nachfüllspender und ist besonders umweltfreundlich! Der 250ml Spender kann immer wieder nachgefüllt werden!!! Das schont die Umwelt und ihre Geldtasche ;-)              

Bei Fragen wenden Sie sich bitte rechts unten an den Chat, senden ein mail oder rufen uns an.    
 
Strichcode für das App finden Sie bei den Produktbildern.
 
Die Informationen von AnimalFair erhalten Sie unter diesem link: https://www.animalfair.at/ee-eintraege/biobaer-franziska/
 
 
 
 
 
Spülmittel-Test 1 - Schlagobers auf Schneidbrett
Test der hervorragenden Reinigungskraft bei einer fetten Schlagobersschüssel
Test klassische Spülaufgabe im Waschbecken. Schnelle Sauberkeit.
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 5
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Artikelbewertungen
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Nur pur zu gebrauchen, 10.02.2022
Autorin/Autor:
Ich schätze die Produkte von Biobär sehr, wasche nur noch damit und wollte auch beim Abspülen ein grünes Gewissen haben. Leider taugt dieses Spülmittel nur für ein reines Gewissen. Die Fettlösekraft geht stark gegen null. Wendet man das Spülmittel pur an funktioniert es. Aber es kann ja auch keine Lösung sein Unmengen an Bio Spülmittel einsetzen zu müssen? Gerne Info wenn das Produkt überarbeitet wird.
Antwort vom Inhaber vom 10.02.2022
Danke für ihre Bewertung. Wir beginnen jetzt ein wenig an der Anwendung von unserem Geschirrspülmittel in der Glasflasche zu zweifeln ;-) Das gleiche Produkt in der Plastikflasche hat ausschließlich nur 6-Sterne-Bewertungen. Liegt es an der Glasflasche? Ich kann da nicht viel dazu sagen. Es ist eines unserer meistverkauftesten Produkte und viele Händler haben diese seit Jahren erfolgreich im Geschäft. Wir haben auch extra drei Videos hochgeladen. So waschen wir halt Geschirr. Vielleicht gibt es ja doch eine andere Anwendung, die wir noch nicht bedacht haben. Es ist aber ein Geschirrspülmittel und das tut es auch :-) Liebe Grüße!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Bio und Glasflasche, 24.10.2021
Autorin/Autor:
Ich habe seit Jahren nun das Spülmittel in Verwendung und wasche damit sogar meinen Boden auf :-)
Es ist bei uns DER Universalreiniger! Super, dass es diesen nun auch in Glasflasche und in den Öko-Nachfüllungen gibt.
Einzig den "Dreh" beim Öffnen der Pumpe muss man einmal kapiert haben - ist aber nicht so schwer. Scheint aber, dass dies ein zwei Kundinnen nicht geschafft haben ;-)
Top Produkt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Top-Produkt in Glaslfasche, 24.10.2021
Autorin/Autor:
Super, dass es nun dieses hervorragende Produkt auch in der Glasflasche gibt. Die zwei nicht so tollen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Es macht keinen Unterschied, ob man das Produkt in der Plastikflasche kauft - wo es zu Recht lauter 6-Stern-Bewertungen hat, oder in der Glasflasche.
Ich finde es auch super, dass sie diese Videos hochgeladen haben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen was man bei der Abwasch falsch machen kann, aber nun sollte es dann auch den beiden Damen klar sein :-)
Warmes Wasser, Spülschwamm und Spülmittel - fertig und sauber.
Wenn mehr Geschirr anfällt, wäscht die Spülmaschine ohnehin umweltbewusster - aber vielleicht haben die netten Verfasser dieser Zeilen versucht mit 2 Spritzer ein 24-teiliges Service zu waschen :-) :-) :-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
Alle Bewertungen ansehen