Sozialprojekte, Tierschutz, Klima

Soziale Projekte:

Wir unterstützen lokale soziale Projekte im Rahmen unserer Möglichkeiten. So beschäftigen wir die geschützten Werkstätten für Arbeiten und bieten bei uns z.b. Seifenschalen und Öko-Box-Ständer aus deren Fertigung an. Mit unserer Plattform www.Brillen-ohne-Grenzen.at sammeln wir Brillen für soziale Projekte und mit einer eigenen Produktlinie für "Gudd Zweck" können sie mithelfen und soziale Aktivitäten unterstützen.
 
Tierschutz/Klima:

Wir unterstützen das
-Tierschutzprojekt (Bienenburg)
-Klimabegehren Österreich
-Save bees and farmers in der EU

 
Unter den Menüpunkt soziale Projekte finden sie unsere Engagements und Produkte, die wir bei gemeinnützigen Organisationen produzieren lassen und Produkte für die Klima- und Tierorganisationen. Unter "Gudd Zweck" finden sie die Produkte mit deren Kauf sie der Hilfsorganisation unter die Arme greifen können, sowie einige Infos dazu.
Soweit es in unserem Rahmen ist und sie uns auch unterstützen, engagieren wir und für soziale Projekte und den Tierschutz. Der soziale Wohlstand, der Schutz unserer Tiere, des Klimas und der Landwirtschaft ist uns immer ein Anliegen. 
Wir bedanken uns für ihre Mithilfe!