Produktbewertungen zu "BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche"

BIO-Geschirr-Spülmittel Limette Glasflasche (Artikel-Nr.: BRE0070_g)
Durchschnittliche Kundenbewertung: (3 aus 6)
Anzahl der Kundenbewertungen: 5
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Produktbewertungen

Anzeigen:

Bewertungen 1 bis 5 aus 5
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Nur pur zu gebrauchen, 10.02.2022
Autorin/Autor:
Ich schätze die Produkte von Biobär sehr, wasche nur noch damit und wollte auch beim Abspülen ein grünes Gewissen haben. Leider taugt dieses Spülmittel nur für ein reines Gewissen. Die Fettlösekraft geht stark gegen null. Wendet man das Spülmittel pur an funktioniert es. Aber es kann ja auch keine Lösung sein Unmengen an Bio Spülmittel einsetzen zu müssen? Gerne Info wenn das Produkt überarbeitet wird.
Antwort vom Inhaber vom 10.02.2022
Danke für ihre Bewertung. Wir beginnen jetzt ein wenig an der Anwendung von unserem Geschirrspülmittel in der Glasflasche zu zweifeln ;-) Das gleiche Produkt in der Plastikflasche hat ausschließlich nur 6-Sterne-Bewertungen. Liegt es an der Glasflasche? Ich kann da nicht viel dazu sagen. Es ist eines unserer meistverkauftesten Produkte und viele Händler haben diese seit Jahren erfolgreich im Geschäft. Wir haben auch extra drei Videos hochgeladen. So waschen wir halt Geschirr. Vielleicht gibt es ja doch eine andere Anwendung, die wir noch nicht bedacht haben. Es ist aber ein Geschirrspülmittel und das tut es auch :-) Liebe Grüße!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Bio und Glasflasche, 24.10.2021
Autorin/Autor:
Ich habe seit Jahren nun das Spülmittel in Verwendung und wasche damit sogar meinen Boden auf :-)
Es ist bei uns DER Universalreiniger! Super, dass es diesen nun auch in Glasflasche und in den Öko-Nachfüllungen gibt.
Einzig den "Dreh" beim Öffnen der Pumpe muss man einmal kapiert haben - ist aber nicht so schwer. Scheint aber, dass dies ein zwei Kundinnen nicht geschafft haben ;-)
Top Produkt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Top-Produkt in Glaslfasche, 24.10.2021
Autorin/Autor:
Super, dass es nun dieses hervorragende Produkt auch in der Glasflasche gibt. Die zwei nicht so tollen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Es macht keinen Unterschied, ob man das Produkt in der Plastikflasche kauft - wo es zu Recht lauter 6-Stern-Bewertungen hat, oder in der Glasflasche.
Ich finde es auch super, dass sie diese Videos hochgeladen haben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen was man bei der Abwasch falsch machen kann, aber nun sollte es dann auch den beiden Damen klar sein :-)
Warmes Wasser, Spülschwamm und Spülmittel - fertig und sauber.
Wenn mehr Geschirr anfällt, wäscht die Spülmaschine ohnehin umweltbewusster - aber vielleicht haben die netten Verfasser dieser Zeilen versucht mit 2 Spritzer ein 24-teiliges Service zu waschen :-) :-) :-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Keine Fettlösekraft, 24.10.2021
Autorin/Autor:
Leider muss ich die Bewertung von Frau Kepplinger bestätigen, mir geht's genau so: kein Fettlösen am Geschirr und eine fettige und schmutzige Spüle (Tomaten, Curry)
Antwort vom Inhaber vom 24.10.2021
Hello, ich ersuche auch sie die Bewertungen beim Artikel in der Plastikflasche durchzulesen. Das ist das selbe Mittel und auch für sie haben wir nun die drei Videos hochgeladen. Liebe Grüße!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Nicht überzeugend, 31.08.2021
Autorin/Autor:
Ich verwende seit Jahren das Spülmittel von Frosch und habe jetzt dieses hier gekauft, weil mir die Firmenphilosophie dahinter gefallen hat. Das Spülen damit macht leider keinerlei Spaß mehr. Fettlösend ist es kaum, ich muss Teller und Pfannen immer wieder extra mit Spüli beträufeln und extra abspülen, was einen enormen zusätzlichen Wasserverbrauch generiert + sehr viel Spülmittel verbraucht.
Auch habe ich jetzt nach dem Ablassen des Spülwassers ein 'grausiges' Spülbecken - fettig und verschmiert - was ich zuvor nie hatte. Ich bereue den Kauf des 5-Liter-Kartons sehr und werde so schnell als möglich wieder zu Frosch wechseln.
Antwort vom Inhaber vom 24.10.2021
Hello, also irgendwie haben wir nicht das selbe Produkt in den Händen, oder es liegt ein Anwendungsfehler vor. Alle Kunden sind außerordentlich zufrieden. Die Bewertungen finden sie bei Artikel in der Plasitkflasche. Diesen haben wir schon seit Jahren. Wir haben nun extra drei Videos hochgeladen um zu zeigen wie man unserer Meinung nach abwäscht. Sie finden diese im Reiter "Video" Liebe Grüße!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein

Zurück zum Artikel