Produktbewertungen zu "Bio-Waschpulver bunt Biobär"

Bio-Waschpulver bunt Biobär (Artikel-Nr.: BWM0057)
Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 aus 6)
Anzahl der Kundenbewertungen: 6
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Produktbewertungen

Anzeigen:

Bewertungen 1 bis 6 aus 6
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Gutes Waschmittel, 14.11.2021
Autorin/Autor:
Es stößt an seine Grenzen, nicht alles geht raus. Im großen und ganzen wäscht es gut und ist Umweltfreundlich. Ich bin zufrieden und werde es immer kaufen.
Antwort vom Inhaber vom 14.11.2021
Hello, es freut uns, dass sie zufrieden sind. Bei hartnäckigen Flecken empfehlen wir: - ein langes Waschprogramm - maximal mögliche Temperatur - Vorbehandlung mit unserem Aktiv-Soda und/oder Fleckenseife - eventuell das Universal (weiß) - es enthält schon Aktivsauerstoff Liebe Grüße!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Buntes freut sich, 03.01.2021
Autorin/Autor:
Mit Dosierschauferl, das ist voll cool!
Reinigung und Dosierung super easy!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Angenehmer Duft, sehr gute Reinigungsleistung, 30.09.2020
Autorin/Autor:
Die Lieferung erfolgte prompt - gleich am darauffolgenden Tag nach der Bestellung.

Gleich positiv aufgefallen war die beiliegende Dosierschaufel (selbstverständlich aus umweltfreundlichem Material - Karton/Papier).

Das Waschpulver riecht sehr angenehm - frisch aber dezent; sehr gute Fleckentfernung schon bei niedriger Temperatur (40°C).

Sehr sparsam, da geringe Dosierung möglich.

Volle Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Nicht gut es wiegt nicht sauber bleibt alles so weise es war, 17.05.2020
Autorin/Autor:
Es du mir leid aber es ist nich zo wie es zeigen es bleibt schmutzig habe drei kleine Spanp Glas rein gegeben und es ist imer noch schmutzig
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Top Produkt, 13.04.2020
Autorin/Autor:
Waschen und dabei an die Umwelt zu denken, kann so einfach sein. Reinigt gut und sparsam zu dosieren.
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein
0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich:
Hr.Brandstetter - es ist kein chemisches Bleichmittel!, 17.05.2020
Autorin/Autor:
Lieber Hr.Brandstetter, wir haben ja schon das eine oder andere teilweise "eigenartige" Gespräch gehabt. Ich habe ihnen schon damals erklärt, dass es sich hierbei um ein Biowaschmittel - welches ein hervorragendes Waschergebnis ermöglicht - und KEINE chemische Bleiche handelt. Weiß gebleicht oder optische Aufheller, lassen den Fleck nur unsichtbar werden - da ist er trotzdem. Das hat nichts mit sauber zu tun. Chemische Bleichmittel sind sehr schädlich für die Umwelt und werden auch von der Bio-Kontrolle deshalb nicht zugelassen - und das ist gut so! Im "Bunt"-Waschmittel ist nicht einmal Aktivsauerstoff drinnen, da man ja kein Verblassen der Wäsche erzielen mag. Darum heißt es ja auch so! Der wäre im "Weiß"-Waschmittel oder im Aktivpulver! Aber selbst da, hilft der Aktivsauerstoff nur gegen das Vergrauen, er bleicht aber keine Wäsche! Dafür müssen Sie in eine chemische Putzerei. Ob das Sinn für unsere Umwelt macht, müssen Sie selbst entscheiden. Der Konsument ist letztendlich für unsere Umwelt verantwortlich...daher lasse ich diesen Kommentar gerne so hier drinnen stehen und kommentiere ihn auch. Diese Aufklärung ist ein Hauptanliegen von Biobär!
War diese Bewertung für Sie hilfreich? JaNein

Zurück zum Artikel