Werden Sie Biobär Partner!



Der Biobär Gastropartner präsentiert seinen Kunden zertifizierte Bio-Lebensmittel und stellt damit seine Kompetenz vor.
Kunden erfahren, dass sich dieser Gastronom mit dem Biogedanken und mit der Gesundheit seiner Gäste auseinandersetzt und die Wichtigkeit wahrnimmt.

Gerade in der Gastronomie ist der Einsatz von günstigen Lebensmitteln ein Thema. Viele Kunden sind sich bewusst, dass es sich hier nicht immer um hochwertige Lebensmittel handelt.

Selbst die Mehrzahl der Gastronomen die sehr wohl auf Qualität schauen finden selten Aufmerksamkeit vom Kunden vor.

Mit dem Biobär-Statement gibt der Gastronom zu erkennen, dass er nicht nur wie für ihn gewohnt das Beste für seine Gäste verwendet, sondern zeigt auch Kompetenz die er von Biobär überprüfen lässt bzw. Bioprodukte einsetzt.
Dabei kann die Informationsplattform benutzt werden und der Gast in Form von Infomaterial und/oder Links von der eigenen Seite informiert werden.

Unterscheidung ist in der heutigen Zeit wichtig. Kunden gehen aufmerksam mit dem Thema Bio um.
Gerade hier stellt eine Partnerschaft mit Biobär eine zukunftsweisende Möglichkeit dar.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf ein Gespräch und ihre Kunden freuen sich einen weiteren Betrieb besuchen zu können bei dem sie guten Wissens und Gewissens Gast sein wollen.
 
Artikel aus dem BioAustria Magazin: