Das BioBär-Siegel ... 100% Österreich

100% Österreich Wer auf dieser Welt hat noch das unfassbare Glück in einem Land zu leben, dass einem ernähren kann! Dies noch dazu mit einer vollkommen intakten Umwelt und Natur! Warum sollen wir Waren aus Länder holen die nicht einmal im Ansatz ein derart sauberes Klima, intakte Böden und perfektes Klima hat. Wir haben umfassendes Wissen, hervorragende Landwirte, ab Hof Erzeugung, perfekte Produkte, Landsleute die sich freuen uns Ihre Erzeugnisse zu präsentieren und nicht zuletzt wohl einen der besten Geschmacksinne. ;-)
 
100% Österreich heißt auch an dieses Land zu glauben, zu unterstützen und daran beteiligt zu sein es weiter zu entwickeln um nicht zuletzt auch wieder für uns dieses hohe Level zu halten. Der Biobär ist stolz auf diesen Flecken zu leben und er hat große Freude daran. Gar nicht uneigennützig wenn man diese Vielfalt betrachtet. 

100% Österreich = BioBär. Bei uns erhalten Sie ausschließlich Lebensmittel die in Österreich hergestellt und verarbeitet wurden! ALLE Inhaltsstoffe sind aus österreichischem Anbau und Verarbeitung! 

Mehr Gedanke dazu gibt es im Blog: